Mary Adler - Schriftzug

Zitterpappel #Inktober 2018


Format: 10 x 15 cm
Papier: Skizzenbuch, 140g
Farbe: Fineliner (pigma micron 005) und Zeichentusche (Rohrer & Klingner)
Jahr: Oktober 2018

Was ist Inktober?
Inktober ist eine Herausforderung bei der man im Oktober täglich eine Zeichnung in Ink/Tusche bzw. Fineliner erstellt. Entweder zu einer offiziellen Themenliste oder frei nach einem eigenen Thema. Ziel ist das Zeichnen mit Tusche und Fineliner zu trainieren und zu verbessern. Mein Thema für 2018 war passend zum Herbst – Laubblätter. Mit Beginn der kühleren und dunkleren Jahreszeit passt es auch in schwarzer Zeichentusche. Pro Tag habe ich mir ca. 30 bis 60 Minuten Zeit dafür genommen.
Die Collage aller 31 Laubblätter für Inktober.

Das Blatt der Zitterpappel gezeichnet mit Fineliner und Tusche für #Inktober 2018